Liebe Claramattefescht Freunde!
Text Redigiert am 16.08.2016

Keine neuen Nachrichten, der Termin für das Claramattefescht 2016 wäre ja auch schon längst vorbei!

Am 31. Dezember 2016 werde ich diese Website aus dem Netz nehmen.
Die URL Adressen: claramattenfest.ch und claramattefescht.ch werde ich behalten.

Wer das Claramattefescht übernehmen will, kann, darf das, einen Verein Claramattefescht gibt es nicht mehr.
Der Verein Claramattefescht, hat seit Jahren keine GV mehr durchgeführt, somit ist auch Beat Vögtlin als sogenannter Präsident nicht durch eine ordentliche Wahl bestätigt worden.

Was mit dem restlichen Geld passiert auf der Bank,
da wird mir hoffentlich Daniel Raible noch Auskunft geben.
Ich nehme aber an, der Präsi hat sich den Rest als Spesen unter den Nagel gerissen!
Mutmasslich unter den Nagel gerissen, so muss man es ja Juristisch schreiben!

Wer mehr wissen will, der soll sich selber beim Ex-Präsidenten, mehr als Organisator zu bezeichnen,
Beat Vögtli melden,
beat.voegtli@bluewin.ch oder Tel: 061 683 06 08)
vielleicht erfährt er mehr als ich?
Achtung, er ist sehr ungehalten am Telefon, Auskunft gibt er keine, was mehr als Komisch ist...
Was verbirgt er? Oder, was will er verbergen? Löst man einen Verein auf, hat man kein Interesse mehr ein Fest zu organisieren, so wäre es angebracht, dies unter Angaben von Gründen der Öffentlichkeit mitzuteilen. Herr Vögtlin hat da seine eigene Methode, er lässt alle seine Gründe im Dunkeln und wundert sich nun,
dass da und dort über ihn gemunkelt wird.
Da seit längerem keine Vereinssitzung GV mehr stattfand und er somit nicht mehr bestätigt,
oder gewählt wurde, hat er sich vermutlich so selber abgesetzt?
Wer weiss da genau, was in so einem Menschen vorgeht?

Was bisher so passiert war und was nicht....
Nachdem ich seit 18. August 2015 immer noch keine neuen Nachrichten vom Präsidenten: Beat Vögtli erhalte habe, meldet sich am Montag, 15. Feb. 16 eine Firma bei mir, sie hat für das Fest gearbeitet,
ihre Rechnung über Fr. 5500.- sei immer noch nicht bezahlt worden.

Ich habe eine zirka Abrechnung erstellt, da machen wir am Fest 2015 ca. Fr. 750.- Defizit!
Kann sein, dass es etwas mehr ist, da ich nicht alle Zahlen der Ausgaben habe.
Wie z. B. Kosten Bewilligung und Platzmiete, sowie Ausgaben für das Anschliessen der Stromanschlüsse.
Da aber vom Jahr 2014 noch Fr. 2493.40 Überschuss vorhanden war, ist das Defizit kein Grund nicht alle Rechnungen zu bezahlen. Nein da muss noch Geld da sein? Wieviel ist das? Wer hat das Geld?

Es kommt da schon ein komisches Gefühl auf, wenn man sich für ein Fest einsetzt und dann einfach links liegen gelassen wird.
Nicht erfährt, wie der Stand der Dinge ist, ist etwas weiter geplant, oder nicht?
Ich weiss nicht was ich davon halten soll? Was meint Ihr dazu?
Antworten bitte per Mail, Link dazu eine Zeile weiter unten!

Weiss jemand, wann das letzte Mal eine Mitgliederversammlung
(Verein Claramattefescht) war?
Bitte meldet mir das..... Mail Antwort klick hier!

Wie geht es weiter mit dem Claramattefescht?
Findet ein Claramattefescht im 2016 überhaupt statt?
Keine Ahnung, wann ich Euch etwas Positives melden kann, steht es sofort hier an dieser Stelle!
So müssen wir uns halt mit den Fotos vom Claramattefescht 2015 und 2014 begnügen!

27. 02. 2016
Bis heute 26.3.16 wurde keine neue Bewilligung für ein Claramattefescht beim Baudepartement eingereicht!

Euer Bürogummi: Abbas Schumacher

Fotos Claramattefescht 2014/15

 
    2000-2016 Agentur für Website-Arbeit by Agentur-Variable
    Mein Partner: Programming & Hosting by Teddy Engineering GmbH